Kommentare: 5
  • #5

    Dani (Dienstag, 18 September 2018 20:17)

    Gratulation an alle Jugendlichen zur bestandenen Leistungsspange!

  • #4

    Dani (Dienstag, 12 September 2017 22:02)

    Es war ein super schöner Ausflug! Wir hatten viel Spass dabei! Vielen Dank an alle die dabei waren. �


    Tolle Homepage!!!
    Dankeschön �

  • #3

    Guido (Dienstag, 12 September 2017 08:08)

    Vielen Dank an alle die am 09.09.17 am Vereinsausflug teilgenommen haben. Besonderen Dank geht an das Planungsteam, das zusammen mit dem " Wanderwetter ", den Tag verschönert haben. Freue mich auf das nächste Mal !

  • #2

    Guido (Montag, 21 August 2017 13:42)

    Toller Aufbau der Homepage. Der Anfang ist gemacht. Vielen Dank !!!

  • #1

    Mario (Donnerstag, 27 Juli 2017 10:57)

    Dies ist der erste Eintrag in das Gästebuch der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sauerthal